Mein Turnieroutfit

Als weiteren Beitrag zum Thema Turnier möchte ich euch mein Turnieroutfit vorstellen, was ich kommenden Sonntag tragen werde. Einige Teile davon sind frisch gekauft, andere stammen noch von meinem ersten Turnier 2013.

IMG_7551

Von Kopf bis Fuß beginnend, darf neben meinem Helm, ein Haarnetz in der Dressur natürlich nicht fehlen. Meines ist grobmaschig und mit einer schwarzen Satinschleife verziert. Es hat 8,45€ gekostet.

IMG_7555

Mein Jacket ist eines von Harrys Horse über das ich leider nicht mehr viel weiß, da ich es schon seit 2013 besitze. Es ist recht klassisch/ etwas maskulin geschnitten und hat einen Samtbesatz am Kragen. Es passt zum Glück sowohl meiner kleinen Schwester, als auch mir sehr gut, sodass wir es beide tragen können.

IMG_7570

Unter meinem Jacket trage ich das Felix Bühler Turniershirt Helene in der Farbe Stein. Es besteht aus weichem Funktionsstoff und hat Strassknöpfe. Der Preis liegt bei 24,90 €.

IMG_7567

Eines meiner Lieblingsteile aus diesem Outfit sind meine Turnierhandschuhe, da sie mit Abstand die bequemsten sind, die ich je hatte. Auch diese Handschuhe, das Modell Meredith Michaels-Beerbaum von Roeckl, habe ich schon seit 2013. Demnach ist es so nicht mehr erhältlich.

IMG_7575

Auch über meine Reithose weiß ich nicht mehr viel, außer, dass sie von der Marke Kyron ist, und Vollbesatz hat. Den Preis schätze ich auch circa 60 €, was ich jedoch nicht mehr sicher sagen kann, da ich auch sie schon 2013 gekauft habe. Als Turniersocken habe ich, auch wenn man sie aller Wahrscheinlichkeit nicht sehen wird, schlichte, schwarze HV Polo Socken für 8,99 € gekauft. Sie sind sehr dünn und aus Synthetik, auf diese Weise werden sie mir in meinen Stiefeln wenig Platz wegnehmen, auch wenn es sehr heiß wird.

Einige Bestandteile habe ich nicht nochmal erneut aufgeführt. Sie sind im Text mit einem Link versehen, der euch sofort zu dem passenden Beitrag über das Produkt führt.

Kommentiert doch mal, welches euer Lieblingsteil aus eurem Turnieroutfit ist!

Bis bald!

Eure allegramaria

 

Hinterlasse einen Kommentar